Suchen
U3 Spielzeug
U3 Wissen
Kostenlos eintragen

Diadoro
Tagesmutter / Tagesvater aus Hamburg


Mein Name ist Diana Lehrmann, ich bin im Dezember 1962 geboren, geschieden, seid 10 Jahren in einer festen Beziehung. Ich selbst habe 2 Kinder, meine Söhne sind 1987 und 1988 geboren. Bis 2009 war ich Angestellte in einem privathaushalt als Haushaltshilfe. Unter anderen war ich für die Kinderbetreuung der Familie zuständig. Nebenbei habe ich als Babysitter gearbeitet. Diese Arbeit bereitete mir viel Freude und somit habe ich mich als Tagesmutter qualifiziert und mich Nachmittags nebenberuflich als Kinderfrau selbstständig gemacht. Das arbeiten mit den Kindern hat mir so viel Freude gemacht, das ich mich dazu entschlossen habe einen Betreuungsservice anzubieten. Mein Führungs- sowie Gesundheitszeugnis sind tadellos. Von der Stadt Hamburg erhielt ich eine Pflegeerlaubnis die mir gestattet bis zu 5 Tageskindern zeitgleich in meinen Räumen zu betreuen. Meine pädagogische Arbeit mit den Kindern orientiert sich nach den Hamburger Bildungsempfehlungen für die Bildung und Erziehung von Kindern in Tageseinrichtungen. Es ist mir wichtig , das Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein der Kinder zu stärken, ihnen ein Gefühl der Geborgenheit zu geben, sowie jedes Kind als eigenständige Persönlichkeit anzusehen und es dementsprechend zu fördern und fordern.

Dies könnte Sie auch interessieren



Betreuungszeiten

Montag07:30Uhrbis18:00Uhr
Dienstag07:30Uhrbis18:00Uhr
Mittwoch07:30Uhrbis18:00Uhr
Donnerstag07:30Uhrbis18:00Uhr
Freitag07:30Uhrbis17:00Uhr

Kontaktdaten


Kontaktdaten anzeigen


Anbieter: Diana Lehrmann


Dies könnte Sie auch interessieren